26.03.2011

Orotava and beyond

Im Programm ist für heute vorgesehen: Ausflug in die malerische Altstadt von Orotava, anschließend Wanderung mit dramatischen Küstenblicken.

Das mit Orotava klappt und ist auch tatsächlich sehr schön, wenn auch leider das Wetter etwas trüb ist. Aber zum Wandern sind wir fast ein bisschen spät dran, als wir abgefüllt mit Gebäck und Kaffee aus dem kleinen Insidertipp-Lokal stolpern. Ach wissen wir gar nicht, wo die Wanderwege genau sind, von denen im Lonely Planet so schwärmerisch die Rede ist.


Enttäuscht steigen wir ins Auto. Na gut, dann eben keine Küstenblicke mehr. Einer spontanen Eingebung folgend und mit Blick auf die Karte bitte ich Michi dann auf halber Strecke, doch noch einmal abzufahren. Und wir finden einen tollen Aussichtspunkt, wo wir nicht lange wandern, aber immerhin ein bisschen uns die Füße vertreten können. Und dramatische Küstenblicke genießen! Toller Abschluss des Tages!




Und heute Abend hütet Michi mal Kaya, damit wir in Ruhe ausgehen können. Durch spanische Bars schlendern, Cocktails trinken, Musik hören...Lange nicht mehr gemacht! Also ab ins Nachtleben von Santa Cruz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen